Mitarbeiter des Quartals

Patrick Spycher Mitarbeiter des Winters 2017/2018

Unser Lehrling Patrick Spycher, im 4. Lehrjahr, ist anfangs März verdienterweise zum Mitarbeiter des Winters 2017/2018 gewählt worden.

Hans Baumann Mitarbeiter des Herbstes 2017

Anlässlich der Betriebssitzung vom 16. Oktober 2017 wurde Hans Baumann zum Mitarbeiter des Quartals, bzw. zum «Mitarbeiter des Herbstes 2017» gewählt.

Ueli Mäder Mitarbeiter des Sommers 2017

Anlässlich der Betriebssitzung vom 4. Juli 2017 wurde Ueli Mäder zum Mitarbeiter des Quartals, bzw. zum «Mitarbeiter des Sommers 2017» gewählt.

Michael Trachsel Mitarbeiter des Frühlings 2017
Anlässlich der Betriebssitzung vom 4. April 2017 wurde Michael Trachsel bereits zum zweiten Mal zum Mitarbeiter des Quartals, bzw. zum «Mitarbeiter des Frühlings 2017» gewählt.
Christoph Staudenmann Mitarbeiter des Winters 2016/2017
Christoph wurde an der Betriebssitzung vom 17.01.17 zum Mitarbeiter des Winters 2016/2017 gewählt.
Mitarbeiter des Herbstes 2016
Anlässlich der Betriebssitzung vom 25. Oktober 2016 wurde Michael Trachsel zum Mitarbeiter des Herbstes 2016 gewählt.
Mitarbeiter des Sommers 2016
Anlässlich der Betriebssitzung vom 16. August 2016 wurde Bruno Baleia zum Mitarbeiter des Sommers 2016 gewählt.
Mitarbeiter des Sommers 2015
Unser Lehrling Patrick Spycher, ab August im 2. Lehrjahr, ist anlässlich der Betriebssitzung vom 30.06.15, verdienterweise zum "Mitarbeiter des Sommers 2015" gewählt worden.
Mitarbeiter des Frühlings 2015
An der letzten Betriebssitzung vom 14. April 2015 wurde unser Chef zum "Mitarbeiter des Frühlings 2015" erkoren.
Mitarbeiter des Winters 2015
Unsere langjährige Stütze im Betrieb ist Christoph Staudenmann. Als "ruhiger Pol" und Rückhalt in jeder Situation, ist er immer da wenn man ihn braucht.
Mitarbeiter des Herbstes 2014
Alfred Aebischer wird als langjähriger Mitarbeiter bereits zum 2. Mal zum Mitarbeiter des Monats erkoren.
Mitarbeiterin des Sommers 2014
Mit grossem Einsatz betreut Petra unser Sekretariat und täglich können wir auf ihre Unterstützung zählen.
Mitarbeiter des Frühlings 2014
Seit über 8 Jahren arbeitet Ueli als zuverlässiger Teilzeitangestellter bei uns.