Mitarbeiter des Quartals

Michael Trachsel Mitarbeiter des Frühlings 2017

Anlässlich der Betriebssitzung vom 4. April 2017 wurde Michael Trachsel bereits zum zweiten Mal zum Mitarbeiter des Quartals, bzw. zum «Mitarbeiter des Frühlings 2017» gewählt.

Seit 8 Monaten ergänzt Michael als gelernter Bauschreiner unser Team. Er hat sich in dieser Zeit sehr gut und schnell eingelebt und erledigt die ihm anvertrauten Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Interesse sowie Einsatzwille sind sehr gross. Wenn er etwas noch nicht weiss, holt er sich umgehend Rat und lässt sich dies erklären. Danach setzt er es zur Freude aller sofort und mit viel Engagement um.

Michael, wir sind stolz dich zu unserem Team zählen zu dürfen und danken dir für deinen grossen Einsatz. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und gratulieren dir zu der Wahl zum «Mitarbeiter des Frühlings 2017»!