Mitarbeiter des Quartals

Hans Baumann Mitarbeiter des Herbstes 2017

Anlässlich der Betriebssitzung vom 16. Oktober 2017 wurde Hans Baumann zum Mitarbeiter des Quartals, bzw. zum «Mitarbeiter des Herbstes 2017» gewählt.



 Hans Baumann

Hans ist Ende August 2017 als Zimmermann Vorarbeiter zu unserem Team gestossen. Schnell hatte er die Leitung auf seiner Baustelle (Neubau Wohnhaus mit Pferdestallung) übernommen und sich in unserem Team sofort «zu Hause» gefühlt. Hans arbeitet sehr selbstständig, zuverlässig und exakt., er gibt sein Fachwissen gerne weiter. Wir alle wissen ihn auch als Mensch sehr zu schätzen und wünschen ihm weiterhin viel Freude bei der Arbeit und in unserem Team.

Zu dieser Wahl zum Mitarbeiter des Herbstes 2017 gratulieren wir Dir, Hans, herzlich und danken für Deinen Einsatz. Weiter so!