Mitarbeiter des Quartals

Mitarbeiter des Sommers 2015

Unser Lehrling Patrick Spycher, ab August im 2. Lehrjahr, ist anlässlich der Betriebssitzung vom 30.06.15, verdienterweise zum "Mitarbeiter des Sommers 2015" gewählt worden.

Im August letzten Jahres hat er bei uns seine 4-jährige Lehre als Zimmermann EFZ begonnen. Bereits von Beginn weg, war Patrick voller Tatendrang bei der Sache. Als noch "junger" Lehrling, ist er bereits erstaunlich vielseitig einsetzbar und immer interessiert und aufgestellt am Werk. Er denkt gerne mit, setzt Gelerntes sofort um und geschätzt wird besonders, dass er seine Ideen auf eine angenehme Art einbringt und die Vorgesetzten wo immer möglich wirkungsvoll unterstützt. Ihm Wissen zu vermitteln, macht deswegen besonders Spass. Ebenso packt Patrick gut und gerne mit an und wir dürfen von seinen Stärken profitieren. Wir gratulieren Dir, Patrick, zu Deiner Wahl und wünschen Dir auch im 2. Lehrjahr weiterhin viel Freude bei Deiner Ausbildung und bleib' weiterhin so ein "Aufsteller".